Instrumentenverleih und Ausbildung

Sie oder Ihr Kind möchten ein Instrument erlernen?

Der Musikverein Rodenbach bietet Ihnen dazu die Möglichkeit:

Erfahrene Musiker aus dem Pfälzer Konzert-Blasorchesters erteilen Unterricht zu erschwinglichen Konditionen, ohne übliches Durchzahlen in den Ferien. Dies bei gezieltem Einzelunterricht statt Gruppenunterricht. Somit kann die Ausbildung an den meisten Instrumenten vereinsintern erfolgen. Ansonsten können wir Sie auch an externe Ausbilder weitervermitteln.

Durch die Option ein Leihinstrument des Vereins günstig zur Verfügung gestellt zu bekommen, brauchen Sie kein finanzielles Risiko durch Erwerb eines Instrumentes einzugehen.

Gerne beraten wir Sie persönlich. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!